La Petite Amande
Bouledogue Français

je suis desolé
Ultraschallbild eines Fruchtkörpers  26 Tage nach dem Decken

Ende November fanden wir einen kleinen Blutstropfen auf den Küchenfliesen, hat sich jemand verletzt, oder ist eine von unseren Damen läufig?
Wir waren ganz überrascht als wir feststellten, dass Élise läufig war, mit ihr hatten wir gar nicht gerechnet. Élise hatte eine richtig gute Läufigkeit und so entschlossen wir uns sie nochmals mit dem schönen Marley  zu verpaaren.
Der Rüde ist etwas älter, aber mit seinen 9 Jahren sehr gesund und agil. Er hat eine etwas längere Schnautze und eine schöne gerade Rute mit der er fröhlich wackeln kann. Er ist ähnlich wie Élise ein sportlicher Typ, der auch unter Belastung gut atmet.
Élise ist in dieser Hinsicht bereits an der LMU in Müchen und an der Tierärztlichen Hochschule in Hannover im Rahmen von Studien getestet worden. Auch am Dogscooter zeigt sie ihre Fitness.

Nach dem Ultraschall steht nun fest, dass Élise sicher tragend ist und mehrere Welpen erwartet. Wir freuen uns sehr und hoffen auf eine gute Geburt ab dem 8. Februar.


<    >