La Petite Amande
Bouledogue Français

je suis desolé
Hurra, unser H-Wurf wurde am 31.03.2022 geboren!

Mama Cécile und ihre sechs Töchter Hermine, Helene, Helice,
Harlette, Henriette und Helodie sind alle wohl auf.

Die Startphase der Geburt war kompliziert. Morgens am 28. 03. fiel Céciles Körpertemperatur um gut 1° Celsius, ein sicheres Zeichen für die bevorstehende Geburt. Cécile begann zu graben und zu hecheln, doch nach kurzer Zeit hörte sie wieder damit aut. Am 29.03 wurde Cécile  beim Tierarzt geröntgt und es zeigte sich, dass eine Welpe mit dem Rücken quer vor dem Beckenausgang lag. Mit viel Bewegung und einer gezielten Gymnastik wurde versucht, den "Quertreiber" zum Einlenken zu bewegen und tatsächlich am 30.03. beim Kontrollröntgen war der Weg frei und es begann ein normaler Geburtsverlauf. Am 31.03 zwischen 0:30 und 4:50 wurden sechs wunderschöne kleine französische Bulldoggenmädchen geboren. Die leichteste Welpe wog 205 g, die schwerste 256 g.

Wir sind so froh und dankbar, dass Cécile ihre Welpen wieder auf normalen Weg auf die Welt  bringen konnte.

Der schöne Marley mit Linda Wouters und Diana Jahrl haben auch ganz fest die Daumen gedrückt. Bei den beiden möchten wir uns auch ganz herzlich bedanken, denn ihre tollen Hunde haben diese Verpaarung erst möglich gemacht.



<   >