La Petite Amande
Bouledogue Français

je suis desolé
* 02.04.2016  † 08.06.2021

Wir sind sehr traurig, nach kurzer, schwerer und leider unheilbarer Krankheit musste Belle Souris, die erstgeborene Tochter unserer Hündin Farah eingeschläfert werden.

Bis zuletzt war sie die Hunde - Chefin im Hause Brinkmann, wo sie noch mit Freude die Geburt und die ersten Lebenswochen ihrer Enkel miterleben konnte.
Sie wuchs bei ihrem Vater La Petite Amande Aurel / Schimmi und dem Labrador Rüden Paul auf, wenige Tage nach ihrem Einzug stand für Souris fest, hier habe ich das Sagen, die Jungs brauchen eine Chefin :-)

Souris hat in zwei Würfen 8 gesunde Welpen zur Welt gebracht, die sie mit großer Freude und Leidenschaft aufgezogen hat.  Ihre Tochter Fee aus ihrem letzten Wurf ist in ihrem Rudel geblieben.

Wir alle, Menschen und Hunde haben uns immer sehr gefreut, wenn Belle Souris zu Besuch kam, dann wurde hier eine wilde Hundeparty gefeiert. Wir werden sie sehr vermissen.

Wir wünschen Vanessa und ihrer Familie viel Kraft in diesen schweren Tagen.


<   >