La Petite Amande
Bouledogue Français

je suis desolé
Élise schaut zufrieden ihren vor wenigen Minuten geborenen Welpen an.

Er wurde gerade abgenabelt und mit dem Handtuch etwas trocken gerieben, gleich übernimmt Mama Élise die weitere Pflege und Versorgung.
Der Welpe wird erst ganz zärtlich zur Begrüßung an der Schnauze geleckt und dann energischer von allen Seiten gründlich abgeschleckt und beschnüffelt. Wenn Mama Élise mit der Sauberkeit und der Vitalität ihres Welpen zufrieden ist wird er sanft zum Gesäuge geschoben und bekommt seine erste Mahlzeit. Élise kann sich ein wenig ausruhen, doch schon bald kündigt sich die nächste Geburt an.

So eine Geburt ist sehr anstrengend, auch für die junge, sportliche Élise. Am Sonntagmorgen gab es erste Anzeichen, gegen Abend begann sie zu hecheln und Decken zu durchwühlen und nach einer wehenreichen, durchhechelten Nacht hat sie Montag in der Früh ihre erste Welpe auf die Welt gebracht. Bis zum Mittag wurden danach die Geschwister im Abstand von einer 3/4 Stunde geboren.

Élise wir freuen uns mit Dir und sind sehr stolz auf dich!

<  >