La Petite Amande
Bouledogue Français

je suis desolé
 La Petite Amande Izu

Ein gemütlicher Morgen:

Nachdem die erwachsenen Hunde alle ihre Geschäfte draußen erledigt haben, gibt es gegen 7:30 Frühstück. Izu bekommt sein Schälchen in der Nähe von seiner Mama gestellt, dass animiert ihn zum selbstständigen Fressen.
Dann wäscht Mama Élise den Fressnapf von Izu gründlich ab.
Danach dreht Izu eine große Runde durch die Küche und begrüßt seine Familie. Später drücken Élise die mit Milch gefüllten Zitzen. Sie legt sich gemütlich in den Welpengarten und Izu genießt die Milchbar. So gestärkt dreht Izu eine Runde durch den kalten Garten. Als er wieder rein kommt, ist er sehr empört. Der Welpengarten ist gesperrt, weil er gerade geputzt wird. Izu heult wie ein einsamer Wolf, das geht aber auch gar nicht. Als der Welpengarten kurz danach wieder geöffnet ist, kommt die ganze Familie dort hin und kontrolliert, was sich verändert hat.