La Petite Amande
Bouledogue Français

je suis desolé
Eddy hatte ein aufregendes Wochenende.

Er war zum ersten Mal in der Welpenspielgruppe. Dort ist er zurzeit der Jüngste, dass hat ihm aber nichts ausgemacht.  So wie man ihn kennt ist er offen und freundlich auf die anderen Welpen zugegangen, anstrengend war es natürlich trotzdem und er ist später noch in der Gruppe entspannt eingeschlafen.

Eddy und seine Familie haben sogar Hausaufgaben bekommen, er soll 'Sitz' üben und das klappt auch schon ganz gut. Wenn man Eddy ruft kommt er häufig angelaufen, er will ja auch wissen, was los ist.

Wenn Eddy muss zeigt er, dass er in den Garten will. Seine großen Hinterlassenschaften erledigt er gern im Gebüsch, dort können sie nur schwer weggeräumt werden und jeder weiß jetzt hier wohnt Eddy!


<  >