La Petite Amande
Bouledogue Français


I'm a Barbie girl

Ende September 2013 findet die Klubschau vom IKFB in Rieden statt.
Jette hat ihre erste Krebs OP gut überstanden, und wir waren sogar im Urlaub am Meer mit ihr, Beline und Farah, die gerade 5
Monate alt war.
Wie immer haben wir uns zu spät überlegt, an der Klubschau teilzunehmen und das Hotel am Ausstellungsgelände ist
komplett ausgebucht. Wir haben aber Glück, und haben eine kleine
Ferienwohnung im Nachbarort gefunden, und unsere Mädels dürften wir auch mitbringen. Wir buchen für zwei Nächte und machen einen kleinen Kurzurlaub daraus.
Samstagmorgen geht es los, denn wir wollen am Festabend teilnehmen und vorher eine Runde mit den Mädels spazieren gehen.
Es klappt alles gut, wir kommen in Rieden an ohne in einen Stau zu
geraten und können sogar noch bei der ZTP schauen, treffen auch schon Freunde und Bekannte, und unsere Bullys dürfen miteinander spielen. Der Festabend ist gelungen und nach netten Gesprächen mit alten und neuen Bekannten lassen wir den Abend in unserer Ferienwohnung ausklingen, denn am nächsten Morgen wollen wir fit sein für die Ausstellung.
Für Farah ist es die erste Ausstellung, mit ihren 5 Monaten darf sie in
der Babyklasse starten, aber sie ist schon in dem Alter sehr
selbstbewusst. Wenn die Großen Pause haben, dürfen die Babys zeigen was sie können und Farah läuft super! Sie hat Spaß dabei, man sieht es ihr richtig an, unser kleines Showgirl.
Die Kleinen dürfen zu Musik laufen und wir hören und alle klatschen mit:

I'm a Barbie girl in a Barbie world
Life in plastic, it's fantastic
You can brush my hair, undress me everywhere
Imagination, life is your creation
Come on Barbie, let's go party!

Wenn Farah singen könnte, würde sie mitsingen und dann wird sie auch noch Bestes Baby, wir sind sehr stolz auf sie!

Gabi und Eric