La Petite Amande
Bouledogue Français

je suis desolé
Zwischen diesen beiden Austellungen liegt fast ein ganzes Hundeleben.
Damals 2011 wurde Beline noch in der Jugendklasse ausgestellt und gewann vollkommen unerwartet das BOB.
Mehr als neun Jahre später fast am gleichen Ort sollte Beline eigentlich nur ihre beiden Urenkelinnen Élise und Fee bei der Zuchttauglichkeits-prüfung und der Klubschau am folgenden Tag unterstützen, aber es kam anders.
Bei der Klubschau zeigte sich Beline in hervorragender Form und
beeindruckte die Richterin mit ihrer Lebendigkeit und Leichtigkeit. Sie wurde 'Bester Hund der Klubschau'!
Das ein Veteran die Klubschau gewinnt ist ein ausserordentlich seltenes
Ereignis. Wir sind unglaublich stolz auf unsere Beline und freuen uns mit ihrer Züchterin Alice Lang und der Besitzerin des Deckrüden Daulökke's Leandre le Blanc, Marion Welling.


<  >