La Petite Amande
Bouledogue Français

je suis desolé
Unsere Beline wurde dieses Jahr zur Ausstellung:
 
'Franse Bulldog Van Het Jaar 2019'

des holländischen frz. Bulldoggen Clubs eingeladen, da sie auf der Martini Dogshow 2019 in Groningen bester Veteran geworden war.
Wir haben uns sehr über die Einladung gefreut und waren gespannt auf die Austellung des HBC.
Drei Richter beurteilen dort die Hunde unabhängig voneinader und geben ihre Bewertungen ab.
Beline wird ja nur noch selten ausgestellt, aber an diesem Tag hat sie sich offensichtlich mit ihren 10 Jahren in bester Form gezeigt, dass fanden auch die Richter und so wurde sie zur
Franse Bulldog Van HET Jaar 2019 in der Veteranen Klasse gewählt.

Wir sind so stolz auf unsere Beline, dass hatten wir nun wirklich nicht erwartet und wir bedanken uns herzlich bei dem Veranstallter HBC und den Richtern für diese für uns unvergessliche Ausstellung.


|   >